Der Erfrischende

Der sommerlich frische Weincocktail aus Secco, Soda, Holunder, Minze und Limette.

Hallo, das ist Hugo, Jahrgang ’47, Lebemann. Andere gehen in seinem Alter am Stock – er stockt auf: Setzt beim Bingo alles auf Rot und gewinnt mit einem Full House. So ist Hugo – erfrischend spritzig und ein bisschen anders.
Idee & Gedanke
Einen Hugo zu kreiiren, der (fast) jedem schmeckt, das war das ambitionierte Ziel. Eine Mischung aus fruchtig und erfrischend, nicht zu süß und mit einem Hauch von Minze, prickelnd und mit einem bisschen Frische von der Limette – so sollte unser Hugo sein. Und das haben wir auch geschafft!
Sie suchen…
…einen Hugo, der schmeckt wie selbstgemacht?
…einen Hugo, der die perfekte Mischung aus fruchtig und erfrischend ist?
…einen Hugo, der mit seinem Geschmack überzeugt?
Dann ist dieser Hugo der richtige Hugo – say Hello Hugo!
Eindrücke & Bilder

hugo-produkt-2Hugo-OsterglockeHugo-produktHugo-blumeHugo-frischhugo-kistehugo-wandbackground_hugo

Anfahrt & Kontakt
Ralf & Marcel Christ GbR
Am Grabentürchen 11
55237 Flonheim
www.weingut-christ.de
06734 – 8898

Erwerben Sie den Hugo direkt ab Hof oder bei einem der unten genannten Getränkehändlern: