Rücksendung

Rücksendung & Rückerstattung

Hier erfahren Sie wie bereits gelieferte Sendungen retourniert werden können und alle weiteren Infos zur Retoure

Wie kann ich eine bereits gelieferte Sendung retournieren?

Wenn Sie eine bereits gelieferte Bestellung zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

Unsere Mitarbeiter stellen Ihnen dann im Falle einer berechtigten Reklamation ein frankiertes Rücksendelabel zur Verfügung und erklären Ihnen die weitere Vorgehensweise in Bezug auf den Rückversand Ihres Paketes.

Bitte sehen Sie davon ab, uns Pakete "unfrei" oder mit eigenem Retourenschein zurückzusenden. Sie helfen uns dadurch, unnötige Kosten zu vermeiden und beschleunigen die Bearbeitung Ihrer Rücksendung. 

 

Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen von Ihrer Bestellung zurückzutreten. Mehr Informationen zum Thema Widerruf finden Sie hier.

 

Was kann ich tun, wenn ein gelieferter Wein fehlerhaft ist?

Es liegt uns sehr am Herzen, dass Sie glücklich mit unseren Weinen sind. Da es sich bei Wein um ein natürliches Produkt handelt, können wir jedoch nicht ausschließen, dass einzelne Flaschen beispielsweise Weinstein aufweisen. Vielleicht gibt es auch einen anderen Grund, warum Sie unzufrieden mit Ihrem Kauf sind? Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall und halten den Namen des betroffenen Weines bereit.

 

Schreiben Sie uns.

Senden Sie uns mithilfe des Kontaktformulars eine Nachricht und wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.